Mach diese Seite fertig!

Dein Name:

Wie geil ist das denn? Gastautoren herzlich willkommen!

Jetzt ist das Buch seit knapp drei Monaten erschienen und langsam aber sicher tauchen die ersten fertiggemachten Exemplare der deutschen Ausgabe auf!  Wir freuen uns natürlich wahnsinnig, wie kreativ, liebevoll und gleichzeitig höchst zerstörerisch mit unserem Buch umgegangen wird und haben uns entschlossen, allen Fertigmachern die Möglichkeit zu bieten, ihre Werke auf dieser Seite zu veröffentlichen. Wie das geht macht Mrs. Huvie hier eindrucksvoll vor: Einfach die Bilder oder Videos eurer Werke auf Youtube, Flickr oder ähnlichen Seiten hochladen, eine kurze Mail an machdiesesbuchfertig(ät)kunstmann.de schicken und wir kümmern uns um  den Rest. Und wenn ihr auch einen kurzen Textbeitrag leisten wollt, schickt ihn einfach gleich mit.

An dieser Stelle aber ersteinmal ein herzlicher Dank an Mrs. Huvie, deren tolle Galerie auf Flickr uns sofort ins Auge gefallen ist und die wir euch hiermit unbedingt zeigen wollen!