Mach diese Seite fertig!

Dein Name:

Mein Projekt mit „Mach dieses Buch fertig“.

Hallo zusammen,

ich bin Cinny und betreibe mit viel Leidenschaft einen Blog.  Letztes Jahr habe ich durch eine Freundin das Buch Wreck this Journal bekommen und viel viel Liebe und leidenschaft gewreckt. :P

Nun habe ich ein kleines Projekt gestartet. Der Verlag war so nett mir für dieses Projekt 2 Exemplare Mach dieses Buch fertig zur Verfügung zu stellen.

Worum geht es genau?! Ich habe in jedem Buch 1 Seite gemacht. Das fotografiert und darüber auf meinem Blog (Cinnyathome.blogspot.com )berichtet. Danach die Bücher in 2 Umschläge und ab zu den nächsten Teilnehmern. Diese mache auch eine Seite, fotografieren es, senden mir das Bild, berichten auf ihrem Blog und senden dann das Buch an jemanden weiter. So geht es immer weiter und jeder macht eine Seite. Das ganze Buch wird also komlet gemacht, aber von ganz vielen Leuten.

Ich bekomme jedesmal ein Bild zugeschickt und werde diese hier immer wieder einstellen, damit ihr auch sehen könnt was wir so alles schönes damit anstellen. :P

Hier sind die beiden Seiten die ich erstellt habe:

Eines der Bücher habe ich an meine Freundin Anka weitergeschickt und diese hat zusammen mit Freunden und Töchterchen die folgende Seite kreeirt -

Das zweite Buch ging an eine befreundete Bloggerin und diese hat sich die „Wasch die Seite in der Jeanstasche“ Seite ausgesucht. Hier ihr Resultat. :P