Mach diese Seite fertig!

Dein Name:

„Das ist mehr als ein Buch“

erscheint am 16.10. – und wird ab Mittwoch auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert

Liebe Leser, Buchzerstörer, Fans, Freunde und Bewunderer von Keri Smith,

mit “Mach dieses Buch fertig” ist, wie jeder weiß, der hin und wieder bei Amazon reinschaut,  das Ende der kreativen Fahnenstange von Keri noch lange nicht erreicht. Viele tolle Bücher von ihr warten  darauf, endlich aus dem Englischen übersetzt zu werden. Die gute Nachricht: Wir arbeiten auf Hochtouren daran!

Seit einigen Wochen schon leuchtet es oben rechts auf dieser Seite in kräftigem Rot – und bald kann es das auch in eurem Bücherregal tun, denn:

Am 16.10 erscheint „This is not a book“ endlich auf deutsch! Und da es uns natürlich komplett fernliegt, keine Bücher herauszubringen, trägt es den wunderbaren Titel „Das ist mehr als ein Buch“ – denn genau das ist es! Und was es alles sein kann, das erfahrt ihr auf dieser Website.

In diesem Fall: Das ist eine Tarnung!

Wer das Glück hat, in der nächsten Woche die Frankfurter Buchmesse zu besuchen, kann sich am Stand des Verlags Antje Kunstmann in Halle 4.1. ein erstes Bild davon machen.

Und jetzt kommts: Die ersten zehn Besucher, die ihr fertig gemachtes Buch an den Stand mitbringen, bekommen je ein Exemplar des neuen Buches geschenkt, und sind damit die Ersten überhaupt. die das Buch ihr eigen nennen können!

Wir freuen uns auf euch (und natürlich auf eure Bücher!)

Übrigens: im Frühjahr 2011 kommt schon das nächste! Mehr dazu in Kürze hier und hier und hier und hier und hier!